Familientag 2017 in Bad Ems

Die Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V. freuen sich, den diesjährigen RKK-Familientag mit zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Förderern in Bad Ems auf der Sportanlage Hasenkümpel zu feiern. Die Veranstaltung findet am 17. Juni 2017 ab 14 Uhr statt.

Es haben sich schon etliche interessierte Gruppen gemeldet, die sich gerne an der Gestaltung des Programms beteiligen möchten. Um eine bunte Vielfalt anbieten zu können, würden wir uns freuen, wenn auch Euer Verein einen Beitrag leisten möchte. Mit dem Formular könnt ihr Euch bei uns auf der Geschäftsstelle anmelden.

Natürlich sind alle Beiträge ein Highlight, aber ab ca. 19 Uhr werden uns die „Räuber“ als Stargäste ihre größten Hits singen.

Mitglieder zahlen als Eintritt für den ganzen Tag inkl. „Räuber“ 5,00 €, Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt. Nicht-Mitglieder zahlen 9,90 €, diese Tickets gibt es bei Ticket Regional über Internet zu kaufen. Bitte meldet Euch mit der Anzahl der Mitglieder auf unserer Geschäftsstelle an. Weitere Informationen erfahrt Ihr in Kürze per Mail an die Vereinsführung und auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!